Mitglied werden

Danke für Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft! Wir freuen uns darauf Sie in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus:

Mit dem Ausfüllen und Absenden dieses Formulars erklären Sie sich bereit, als ordentliches Mitglied den Verein Respekt.net ideell und finanziell zu unterstützen.

Gemeinsam mit den anderen Vereinsmitgliedern von Respekt.net möchten Sie mit dieser überparteilichen, für alle Weltanschauungen und Konfessionen offenen Plattform, einen Beitrag zu einer positiven Entwicklung unserer Gesellschaft mit mehr Respekt gegenüber dem Menschen leisten.

Jedes ordentliche Mitglied hat eine Stimme auf der Generalversammlung. Ein Rücktritt der Mitgliedschaft ist jederzeit möglich.

Sie verpflichten sich, den Mitgliedsbeitrag zeitgerecht zu Beginn der jeweiligen Arbeitsperiode zu leisten.